Referate


"die Kunst der Augenhöhe"

 

Gerne erzähle ich mit bildhaften Eindrücken, Texten aus meinem Tagebuch und dem schaffen von verschiedenen Atmosphären aus meinem Alltag als Clown für Menschen im Alter- und Menschen mit Demenz.

 

- Auszüge aus Erlebnissen 

- aufzeigen von verschiedenen Requisiten

- das Publikum wird in das Referat mit eingebunden. 

- es bleibt Platz für Fragen, Austausch und Raum für Leichtigkeit im Sein. 

 

Dauer 30-60 Minuten je nach Publikum,

danach gemütliches beisammen sein und individuelle Fragen und Austausch

 

Booking

 

"Seifenblasen Achtsamkeit"

 

Dieses 2h - 2,5h Seminar, richtet sich an Pflegeeinrichtungen, oder Soziale Dienste die gerne positive Sensibilisierungsarbeit erleben möchten, im Hier und Jetzt zu sein, ganz in sich und bei sich- ist eine grosse Kunst- Menschen im Alter und Menschen mit Demenz sind uns da einen grossen Schritt voraus. Wir versuchen zwischen Erzählungen und Geschichten aus Lisa Böglis Arbeiten, die Kunst und Kraft der Langsamkeit und Achtsamkeit näher zukommen. Mithilfe der Materie Seife und Wasser erleben wir alle das Glück des Moments. 

 

Booking