Lisa Bögli

Lisa Hilty-Bögli

Girenbadstrasse 107 

8340 Hinwil

 

01.04.1991

Mutter von zwei Söhnen 2014 / 2016 

 

zu meinen Interessen gehören: Alte Gegenstände, Gartenarbeit, verarbeiten von Gemüse und Obst aus dem Garten, Geschichten erzählen, Backen, Theaterbesuche, Figurentheater, Tanzen, Jongelage 

 

Ich bin stehts auf der Suche nach den feinen Augenblicken im Leben, den unscheinbaren Dingen. Schwelge gerne in Erinnerungen von andern. Bade in Geschichten und Sprudle voller neuer Ideen.

 

dem Thema Demenz, mit all seinen Fassetten, Differenzierungen, Möglichkeiten und Unmöglichem widtme ich gerne meine Zeit und Liebe. und bin sehr gespannt wo mein Weg mich hinführt.

 

 

 

 

 

 

 

meine künstlerische Ausbildung:

 

2010- 2013 Bewegungsschauspielschule comart, Zürich

Theaterimprovisation, Maskenspiel, Clown, Pantomime, Tanz, Stimme/Sprache/Text, Musik, Akrobatik, Jongelage

 

2013- 2014 Clownweiterbildung Clownschule Yve Stöcklin, Basel

2016       Weiterbildung bei Ulrich Fey "der Clown im Altenheim, von der Absichtslosigkeit und der inneren Ruhe" 

 

Diverse Weiterbildungen.